Feiertag: Am Mittwoch keine Mülltonnenentleerung
Abholtermine verschoben / Besuch beim Bürgerservice nur mit Termin möglich
Durch den Reformationstag am Mittwoch, dem 31.Oktober, verschieben sich die regulären Entsorgungstermine in der Landeshauptstadt Potsdam für Restabfall, Altpapier und Leichtverpackungen ab einschließlich Mittwoch um jeweils einen Tag nach hinten. Die Routen der Stadtentsorgung Potsdam vom Mittwoch werden am Donnerstag, dem 1. November, nachgeholt, die von Donnerstag am Freitag und die Touren von Freitag am Samstag. Ab Montag, dem 5. November, erfolgt die Abfallentsorgung wieder im üblichen Leerungsrhythmus. Für Fragen steht Ihnen die Abfallberatung unter der Telefonnummer (0331) 289 1796 gern zur Verfügung.
Im Bürgerservicecenter der Landeshauptstadt erfolgt die Kundenbedienung am Dienstag, dem 30. Oktober, und am Donnerstag, dem 1. November, aus arbeitsorganisatorischen Gründen und zur Verhinderung langer Wartezeiten ausschließlich nach Terminvereinbarung. Dazu ist es möglich sowohl im Internet unter www.potsdam.de, telefonisch unter (0331) 289 1111 als auch direkt an der Infothek im Bürgerservicecenter Termine vorab zu vereinbaren. Die Abholung von Dokumenten ist von dieser Regel nicht betroffen ist ohne Termin möglich.
Im Bürgerservicecenter ist es seit dem Sommer grundsätzlich von Montag bis Freitag möglich, Termine vorab zu vereinbaren und somit längere Wartezeiten zu verhindern.
Potsdam, 29.10.2012Veröffentlicht von:
Stadtverwaltung Potsdam
