Vorpremiere: "Kirschblüten und Dämonen" im Thalia Babelsberg
Filmgespräch mit Regisseurin Doris Dörrie & Schauspielerin Aya Irizuki
Vor zehn Jahre präsentierte Autorin und Regisseurin Doris Dörrie ihren Film Kirschblüten - Hanami. Nun bringt sie mit KIRSCHBLÜTEN UND DÄMONEN die langerwartete Fortsetzung auf die große Leinwand. Und das Thalia zeigt den Film in der Vorpremiere in Anwesenheit von Regisseurin und Schauspielerin Aya Irizuki am Dienstag, 5. Februar, um 1930 Uhr. Beide Damen werden sich nach dem Film gerne den Fragen der Zuschauer stellen.
Karten gibt es online auf www.thalia-potsdam.de oder telefonisch unter 0331-743 70 20 und an den Kinokassen.
Zum Film: Ehe im Eimer, Job weg, zuviel Alkohol. Zehn Jahre nach dem Tod seiner Eltern Trudi und Rudi steht Karl an einem unschönen Wendepunkt in seinem Leben. Erst als plötzlich Yu auftaucht, kann er das Ruder rumreißen. Denn sie hilft ihm, seine quälenden Dämonen auszutreiben und sich seinen schwierigen Kindheitserinnerungen zu stellen.
Auch im zweiten Teil der Geschichte sind Hannelore Elsner und Elmar Wepper als Karls Eltern Trudi und Rudi wieder mit dabei. Spielte vor zehn Jahren Maximilian Brückner den jüngsten Sohn Karl, so hat die Rolle jetzt Golo Euler diesen Part übernommen.
Weitere Infos, Bilder und Video-Trailer zum Film gibts unter
www.kino-potsdam.de/film-trailer/kirschblueten-daemonen-2019/
Veröffentlicht von:
Thalia Programmkino Babelsberg
