Navigation überspringen
Potsdam, 27.03.2017

Verkehrsprognose für die Woche vom 27. März bis 2. April

Lange Brücke

Aufgrund umfangreicher Straßenbau- und Dichtungsarbeiten auf der Langen Brücke über die Alte Fahrt bleibt der Straßenraum eingeengt. Es stehen in beiden Richtungen zwei Fahrspuren zur Verfügung. Im Baustellenbereich gilt Tempo 30, es besteht Staugefahr! Die Arbeiten dauern bis Anfang Mai.

 

Radweg Wetzlarer / Neuendorfer Straße

Aufgrund von Bauarbeiten ist der Wirtschaftsweg parallel zur L40 zwischen Neuendorfer Straße und Wetzlarer Straße voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

 

Rudolf-Breitscheid-Straße / Benzstraße

Wegen umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Benzstraße zwischen Wattstraße und Anhaltstraße, sowie die Rudolf-Breitscheid-Straße in Höhe Bendastraße voll gesperrt.

 

Karl-Marx-Straße

Wegen Leitungsarbeiten ist die Karl-Marx-Straße zwischen Sauerbruchstraße und Behringstraße halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Behringstraße ausgewiesen.

 

Leipziger Straße

Wegen umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Leipziger Straße halbseitig gesperrt. Die Einfahrt vom Leipziger Eck ist nicht möglich.

 

Templiner Straße

Aufgrund umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Templiner Straße in Höhe Sportplatz halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird mit einer mobilen Ampel geregelt. Es besteht Staugefahr!

 

Kölle-Uferweg

Aufgrund umfangreicher Leitungsarbeiten ist der Uferweg zwischen Leipziger Straße und Hermannswerder/Judengraben voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer haben keine Durchgangsmöglichkeit.

 

Templiner Damm

Aufgrund von Arbeiten an der Bahnbrücke ist der Fußweg am Templiner Damm über den Templiner See für Fußgänger/ Radfahrer voll gesperrt. Die Arbeiten dauern bis Oktober, der Weg bleibt bis dahin voll gesperrt.

 

Helene-Lange-Straße

Für einen Hausneubau in der Helene-Lange-Straße ist die Straße halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße ausgewiesen.

 

Georg-Hermann-Allee

Die Georg-Hermann-Allee bleibt zwischen Viereckremise und Nedlitzer Straße wegen der vorbereitenden Arbeiten für die Streckenerweiterung der Straßenbahn zum Jungfernsee halbseitig gesperrt und ist als Einbahnstraße in Richtung B2 ausgewiesen.

 

Esplanade

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Straße Esplanade halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Georg-Hermann-Allee ausgewiesen.

Potsdam, 27.03.2017

Veröffentlicht von:
Stadtverwaltung Potsdam

Info Potsdam Logo 2017-03-27 09:57:43 Vorherige Übersicht Nächste


1411

Das könnte Sie auch interessieren:

ABSAGE: Osterfeuer im Volkspark Potsdam

ABSAGE: Osterfeuer im Volkspark Potsdam

Sicherheit geht vor: Traditioneller Auftakt entfällt am 19. April 2025 17.04.25 - Das Osterfeuer im Volkspark Potsdam, das am Karsamstag, 19. April 2025, stattfinden sollte, kann in diesem Jahr leider nicht entzündet werden. Anhaltende Trockenheit sowie die Auflagen des Potsdamer Umweltamtes lassen eine ...
Bäderlandschaft Potsdam: Angebot und Preise werden angepasst

Bäderlandschaft Potsdam: Angebot und Preise werden angepasst

Start in die Strandbadsaison am 15. Mai 16.04.25 - Die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) wird zum 1. Mai 2025 maßvolle Anpassungen bei einzelnen Eintrittspreisen für die Hallen- und Strandbäder vornehmen. Außerdem gibt es geringe Veränderungen beim ...
Traditionelles Osterfeuer im Volkspark Potsdam

Traditionelles Osterfeuer im Volkspark Potsdam

Mit der Bornstedter Feuerwehr am 19. April 2025 im Großen Wiesenpark 16.04.25 - Das Osterwochenende im Volkspark Potsdam beginnt mit dem traditionellen Osterfeuer. An den wärmenden Flammen treffen sich Potsdamer*innen bei Musik, Getränken und leckeren Speisen, um den Frühling stimmungsvoll zu ...
Filmpark Babelsberg: Zurück in die Zukunft

Filmpark Babelsberg: Zurück in die Zukunft

Filmpark Babelsberg und Studio Babelsberg - der legendäre Filmstandort 11.04.25 - Der Filmpark Babelsberg startet unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ mit voller Kraft in die neue Saison. 2025 richtet sich der Fokus ganz klar auf das, was diesen Ort berühmt gemacht hat: Die große ...
Energiewende in Potsdam:

Energiewende in Potsdam:

Experten informieren sich über Stand und Pläne 10.04.25 - Energie und Wasser Potsdam (EWP) treibt den Umbau der Energieversorgung mit Tiefengeothermie, Netzausbau und erneuerbaren Energien voran Der Potsdamer Energieversorger Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) arbeitet mit hohem ...

 
Facebook twitter