Sparkasse Potsdam-Stadtmitte zieht um und wird „Neue Mitte“
Eröffnung am Donnerstag, 15. Juni 2023 in der Schlossstraße 7
Die Geschäftsstelle Potsdam „Neue Mitte“ der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) wird am Donnerstag, 15. Juni 2023, 9 Uhr, am Standort in der Schlossstraße 7 in Potsdam eröffnet und präsentiert sich in neuen, nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten hellen Räumen ihren Kundinnen und Kunden.
Aufgrund des Umzugs stehen das Team sowie die Selbstbedienungsgeräte am bisherigen Standort der Geschäftsstelle Potsdam-Stadtmitte, Am Kanal 48, nur bis einschließlich Freitag, 16 Uhr, zur Verfügung.
Als Ausweichmöglichkeiten für dringende Kontoangelegenheiten und die Bargeldversorgung können die Kundinnen und Kunden u. a. die Geschäftsstellen in Potsdam, Nansenstraße 25 und Luisenplatz 9, nutzen.
Herr Selinger und sein Team der Geschäftsstelle „Neue Mitte“ freuen sich auf den Besuch ihrer Kundinnen und Kunden ab Donnerstag, 15. Juni 2023, in den neuen Geschäftsräumen.
Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) ist mit einer Bilanzsumme von über 16,7 Mrd. Euro und rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte Sparkasse Brandenburgs. Ihr Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Havelland, Oberhavel, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald sowie die kreisfreien Städte Brandenburg an der Havel und die Landes-hauptstadt Potsdam.
Die MBS berät über 750.000 Kunden an über 130 Standorten und ist zuverlässiger Partner von Privatkunden, Handel, Handwerk und Mittelstand sowie Kommunen in ihrer Region. Ihren hohen Anspruch an die Beratungsqualität belegt unter anderem die im Jahr 2023 erneut erreichte Aus-zeichnung „Beste Beratung vor Ort“ Traditionell engagiert sich die MBS stark für Bildung, Kunst & Kultur, Sport, Umwelt und Soziales in ihrem Geschäftsgebiet.
Potsdam, 08.06.2023Veröffentlicht von:
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
