Polizeimeldung: Vermisste Nicole B. ist wieder da
Wie ein Arzt gegenüber der Polizei mitteilte, hat sich die vermisste 32-jährige Nicole B. am Dienstagabend selber in ein Krankenhaus in Potsdam einweisen lassen. Nicole B. wurde stationär aufgenommen und befindet sich zurzeit in ärztlicher Behandlung. Die Fahndung ist damit als erledigt zu betrachten.
zur Info noch einmal die ursprüngliche Pressemeldung zum Sachverhalt:
Landeshauptstadt Potsdam; Brandenburger Vorstadt, Zeppelinstraße Wo ist Nicole B.?Vermisst seit 18.04.2016, 22.25 Uhr
Aktuell sucht die Polizei in der Landeshauptstadt nach der 32-jährigen Nicole B. Die junge Frau wohnt seit November 2015, wegen psychischen Problemen, in einer sozialen Einrichtung in Potsdam und verließ am 18.04.2016 die Wohneinrichtung, seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts.
Eine Überprüfung von Krankenhäusern, Adressen der Freunde und Angehörigen sowie sonstigen Anlaufstellen, führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten.
Nicole B. ist 1,67 Meter groß und hat eine normale Figur. Sie hat schulterlange, dunkelbraune Haare, die sie meist offen trägt. Sie ist Brillenträgerin. Am Tag des Verschwindens trug die 32- Jährige eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, eine schwarz/rosafarbene Fleecejacke und Turnschuhe. Aufgrund ihrer psychischen Probleme kann eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Es ist möglich, dass sich Nicole B. in einem hilflosen Zustand befindet, da sich auf Medikamente angewiesen ist.
Potsdam, 20.04.2016Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg
