Polizeimeldung: Vermisste Annabelle T. wieder da
Durch zivile Einsatzkräfte konnte die 15-jährige vermisste Annabelle T. am Vormittag, des 24. August 2016 in einem Potsdamer Wohngebiet wohlbehalten angetroffen werden. Durch die Polizei wurde Annabelle T. an den Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Dort wird sie im heutigen Tag von ihren Eltern übernommen.
Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Die Öffentlichkeitsfahndung kann nun eingestellt werden.
Anbei die Pressemeldung zur Öffentlichkeitsfahndung vom 25. Juli 2016
Landeshauptstadt Potsdam, Stern
Annabelle T. wird vermisst
vermisst seit 09. Juli 2016
Seit dem Abend des Freitag 08. Juli 2016 wird die 15-jährige Annabelle T. aus Potsdam vermisst. Sie hatte sich nach einem normalen Streitgespräch aus der elterlichen Wohnung entfernt. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich die Vermisste in der Potsdamer Innenstadt aufgehalten hat. Sie hat Bekanntschaften in Potsdam, Werder bis nach Berlin, so dass nicht auszuschließen ist, dass sie auch in der Bundeshauptstadt aufhältig sein könnte.
Personenbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens:
- Schuhe (pinkfarbend)
- schwarzes Oberteil
- schwarze Röhrenjeans
- silberfarbende Kette
Die Polizei fragt: Wer hat die 15-jährige Potsdamerin nach dem 08.Juli 2016 gesehen? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Ihre Hinweise nimmt unter der Telefonnummer: 0331 5508-1224 die Polizeiinspektion Potsdam oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Gerne können Sie auch unser Hinweisformular im Internet unter: www.polizei.brandenburg.de nutzen.
Potsdam, 24.08.2016Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg
