Polizeimeldung: 86-jährige Frau wird vermisst
Potsdam; Golm
Am Dienstagmorgen erstattete eine Angehörige der 86 Jahre alten Frau eine Vermisstenanzeige.
Sie hat die Seniorin Dienstag früh nicht in ihrer Wohnung angetroffen. In der Wohnung deutete alles darauf hin, dass die Gesuchte bereits am Montagabend ihre Wohnung verlassen haben muss.
Erste Suchmaßnahmen der Angehörigen am Dienstagmorgen führten nicht zum Auffinden der Frau.
Nach Erstattung der Vermisstenanzeige führte und führt die Polizei unterschiedlichste Suchmaßnahmen durch. Dazu gehört auch der Einsatz des Polizeihubschraubers und Polizisten der Bereitschaftspolizei suchen in der Umgebung. Außerdem kommt die Rettungsstaffel Berlin mit Hunden, die spezialisiert sind auf die Suche nach Menschen, zum Einsatz.
Über die Vermisste ist bekannt, dass sie gesundheitliche Probleme hat, auch unter Demenz leidet und Medikamente einnehmen muss.
Sie ist gebrechlich und benutzt einen Gehstock, den sie offensichtlich auch bei sich hat. Frau M. ist auffallend klein, 156 cm groß, hat eine gepflegte Erscheinung und trägt kurze weiße Haare. Sie ist schlank und wirkt jünger (75 Jahre). Bekleidet ist sie vermutlich mit einer blauen Hose und einer blauen Bluse mit Blumenmuster. Eventuell hat sie eine weiße Strickjacke bei sich.
Die Polizei fragt: Wer hat die vermisste Frau gesehen? Ist sie jemanden am Montagabend oder im Laufe des Dienstags aufgefallen? Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam, Telefon 0331-5508-1224, mailto:internetwache.brandenburg.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg
