Monsterwelle rollt auf den Filmpark zu - Bewerbungen noch möglich
Das E-Mail-Postfach der Monstertante, kurz MOTA, füllt sich zunehmend. Alle wollen Monster werden?! „Uns erreichen unzählige Bewerbungen. Der kreative Unsinn macht einfach Spaß, uns und allen Mitstreitern. Es ist wie ein Fest, wie ein großer Film und wie ein mitreißendes Feuerwerk.“, so Personalleiterin Susanne Regenberg, die nun schon im fünften Jahr erfolgreich nach Monstern Ausschau hält.
Am Dienstag, 23. September, macht die Monsterjury den erneuten Bisstest zum Bissfest.
Um 18.00 Uhr geht das Casting in die nächste Runde. Diesmal wird aufgrund der hohen Bewerberzahl in der Metropolis Halle geschrien, gebissen und gestorben.
Wer dabei sein möchte:
Einfach eine E-Mail mit Foto an horror-casting@filmpark.de schicken (Teilnahme ab 18 Jahre), Rolle proben und zum Vorsprechen kommen…
„Das Monsterleben ist großartig.“, so das Urteil der Altmonster, die inzwischen eine fast familiäre Gemeinschaft geworden sind. Rund um das Jahr werden Kontakte gepflegt.
„Die Horrornächte sind unser Familienfest. Der ganze Clan trifft sich!“, so Tina Knaus, die die Rolle der Monstermama vor fünf Jahren übernommen hat. Am 27. und 28. September lädt sie ihre Monsterkinder zum alljährlichen Schauspielworkshop ein.
Andrej Baranow, Monsterpapa und einer der angesagtesten Berliner Stylisten, sorgt im Makeup-Kurs für die allseits begehrte Hässlichkeit. Der Beauty-Maker nimmt es mit Humor: „Schön kann jeder. Das Gegenteil ist hier die große Kunst!“
Potsdam, 18.09.2014Veröffentlicht von:
Filmpark Babelsberg GmbH
