UMC Potsdam: Letzte Chance auf ein Stipendium
04.08.2009 - Der Studienstart der Bachelor-Studiengänge Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie und Mittelstandmanagement rückt immer näher und es bleibt nicht mehr viel Zeit, um noch einen der begehrten Studienplätze an der UMC Potsdam (FH) zu ergattern. Die Bewerbungsfrist endet am 14. August 2009, bis dahin kann man sich noch bewerben.
Wer einen Studienplatz in den Bereichen Kommunikation oder Management sucht, kann sich noch bis zum 14. August 2009 an der UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH) bewerben. Die Hochschule bietet kleine Studienkurse, die ein intensives Studieren ermöglichen. Dozenten und Studienleiter stehen den Studierenden jederzeit bei Fragen zum Studium, zu Studien- und Projektarbeiten oder auch zu Themen wie Zeitmanagement hilfreich zur Seite.
Ebenfalls besteht noch bis zum 14. August 2009 die Möglichkeit, sich für ein UMC-Stipendium in Höhe von 10.620,00 Euro in den angebotenen Bachelor-Programmen zu bewerben. Die Stipendien werden im Rahmen des Wettbewerbs „Medien 2020. Wo geht’s hin?" vergeben. Bewerben können sich alle Studieninteressierten, die im September ihr Studium an der Potsdam (FH) beginnen möchten.
Veröffentlicht von:
UMC Potsdam – University of Management and Communication (FH)
