Spendenaktion: 1.200 Eur für den Potsdamer Kinderhilfe e.V.
Anfang Januar hatten die Besucher des Stern-Center die Möglichkeit, sich von Madame Cassandra die Zukunft voraussagen zu lassen. Vielen Interessierten war ein Blick in die Zukunft ein kleiner Obolus wert; zumal das Geld für einen guten Zweck gesammelt wurde.
Insgesamt spendeten die Besucher 1.200 Euro. Die komplette Summe geht an den Verein Kinderhilfe – Hilfe für leukämie- und tumorkranke Kinder e.V. Berlin-Brandenburg. Konkret soll diese Spende helfen, auch in diesem Jahr die Familien-Nachsorge-Gruppenfahrt möglich zu machen. Ende April/Anfang Mail können hier betroffene Familien aus Potsdam, Brandenburg und Umgebung in den schönen „Irmengardhof“, eine Einrichtung der Björn-Schulz-Stiftung, an den Chiemsee fahren.
Wenn ein Kind oder Jugendlicher schwer erkrankt, ist immer die ganze Familie betroffen. Deswegen dürfen bei einer ganzheitlichen Betreuung entsprechende Nachsorge- und Erholungsmöglichkeiten für die kranken Kinder und die ganze Familie nicht fehlen. Für die Familien bieten sich in dem Selbstversorgerhaus am Chiemsee viele Möglichkeiten, eine entspannte Auszeit von ihrem belasteten Alltag zu genießen.
Die Übergabe des Schecks durch Center-Manager Stephan Raml erfolgt am Dienstag, 14. Februar 2012 um 16 Uhr an Frau Geiersberg, Vorsitzende Kinderhilfe e.V.
Veröffentlicht von:
Stern-Center Potsdam
