Polizeimeldung: Frau nach Verkehrsunfall verstorben
Zeppelinstraße / Breite Straße
05.05.12; 20:26 Uhr- aktuell
In den Abendstunden des 05. Mai 2012 ereignete sich an der Kreuzung Zeppelinstraße/ Breite Straße ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt worden sind.
Die 51-jährige Insassin des Pkw Ford musste in Folge der Kollision im Krankenhaus notoperiert werden. Am 17. Mai 2012 erlag die Frau im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.
Die weiteren Ermittlungen zum Verkehrsunfallgeschehen dauern an.
Anbei noch einmal die Pressemitteilung zum Sachverhalt vom 06. Mai 2012:
Potsdam; Zeppelinstraße / Breite Straße
Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen
05.05.12; 20:26 Uhr
Zeugen teilen über den Notruf einen schweren Verkehrsunfall mit. Der 29-jährige Unfallverursacher aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark befuhr mit seinem PKW BMW die Zeppelinstraße in Richtung Luisenplatz. An der Kreuzung zur Breiten Straße geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem an der Lichtzeichenanlage wartenden Berliner PKW Ford zusammen. Alle vier Insassen beider Fahrzeuge wurden schwerverletzt. Durch den Rettungswagen erfolgte der Transport der Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser. Für die Unfallaufnahme und die Arbeiten der Feuerwehr erfolgte eine umfangreiche Sperrung der Kreuzung. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.
Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg
